Vereinsgründung Kollektiv Freizeit mit Freunden

Wir haben am 11. Mai 2019 unseren Verein „Kollektiv Freizeit mit Freunden“ gegründet. Gemeinsam haben wir uns durch alle Statuten gemäss OR und ZGB gekämpft.. 📚🤓 Wir haben unter anderem beschlossen, dass es bei uns keinen Mitgliederbeitrag zu zahlen gibt! Wir haben den Zweck unseres Vereins ausformuliert und die Anzahl Personen für Beschlüsse festgelegt. Zudem wurden die Personen auf dem Foto in den Vorstand gewählt: v.l.n.r. Rahmatullah Mohebi (Vize-Präsident), Irene Knecht (Kassier, Webmaster), Daniela Knecht (Präsidentin), Ashuqullah Arabzai (Revisor), M. Jafar Rezai (Vize-Kassier).

Vorstand Kollektiv Freizeit mit Freunden

2 Antworten auf „Vereinsgründung Kollektiv Freizeit mit Freunden“

  1. Hallo zusammen.
    Meine Name ist afom und 23 Jahre alt. Ich bin seit 4 Jahren in der schweiz.
    Ich wollte auch in meinem Freizeit neue Leute kennenlernen.
    Ich wurde freuen wann jemand bei mir meldt.
    Mit freundlichen Grüßen Afom

    1. Hallo Afom
      Wir freuen uns sehr, dass du Teil von unserem Kollektiv sein willst und deine Freizeit mit uns verbringen möchtest. Du hast ein E-Mail von uns erhalten.
      Liebe Grüsse
      Irene

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.