Tischfussball-Turnier, Ashak und Film-Abend

Ein wundervoller Tag geht langsam zu Ende. Begonnen wurde am Mittag mit den Vorbereitungen für die afghanischen Teigtaschen “Ashak”.

Die Teams für das Tischfussball-Turnier wurden unter allen Teilnehmenden ausgelost.

Es waren sehr viel starke Teams dabei und viele Spiele gingen knapp aus. Doch nur drei Teams konnten gewinnen:

  1. Olivia und Ali
  2. Rahmat und Bedho
  3. Aref und Samuel
Die Gewinner des Turniers. (v.l.n.r. Bedho, Rahmat, Aref, Samuel, Olivia und Ali)

Hungrig vom Turnier genossen wir die so liebevoll zubereiteten afghanischen Teigtaschen “Ashak” umso mehr. Serviert wird Ashak mit Gemüse- und/oder Fleisch-Sauce. Dazu gibt es Jogurt und frische Kräuter.

Zum Schluss schauten wir noch den Film “Kick it like Beckham” und liessen den Abend ausklingen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.