Wer wir sind

Daniela Knecht, Vereinspräsidentin

Eine kleine Veränderung für die Welt, wie wir sie uns wünschen.
Interkulturell, mit gleichen Chancen und kooperativ – dazu sollen WIR ALLE beitragen können.

Ashuqullah Arabzai, Revisor

Bei Freizeit mit Freunden kann ich meine Ideen verwirklichen, meine Energie einbringen und mit coolen Menschen Zeit verbringen.

Irene Knecht, Co-Kassierin

Mir gefällt es sehr, dass wir beim Kollektiv alles gemeinsam planen und durchführen. Zusammen macht es einfach mehr Spass.

Mohammad Jafar Rezai, Co-Kassier

Zusammen kochen macht Spass und gemeinsam essen ist noch viel besser. Ein Anfang ist immer gut auch wenn er klein ist. Der Weg macht sich beim Gehen.

Rahmatullah Mohebi, Vize-Präsident

<3

Rahel Stalder, Stv. Vize-Präsidentin

Freizeit, Solidarität und Empowerment sind für uns alle zentral. Beim Kollektiv kann sich jede und jeder einbringen. Alle haben die gleichen Rechte. Das hat mich überzeugt.